Über uns
Aller Anfang ist noch schwer! Den Weg den wir zur Vereinsgründung gehen wollen wird nicht immer einfach für uns. Aber unser Traum ist im Badstraßenkiez viele Träume umzusetzen. Wir brauchen die Erfahrungen, Kenntnisse und Fertigkeiten vieler BürgerInnen im Kiez. Es gibt schon viele ähnliche Vereine, wir brauchen also grundsätzliches nicht neu erfinden. Wir fragen gerne Andere, was gut funktioniert und vielleicht geben uns auch Vereine und Instutionen Hinweise welche Fehler nicht nochmal gemacht werden brauchen. Jeder kann und soll dazu beitragen, dass dieser Nachbarschaftsverein im Badstraßenkiez gegründet wird. Davon können dann Alle im Badstraßenkiez profitieren.